Закрыть ... [X]
Закрыть ... [X]

Guten Abend zusammen,

und zwar habe ich alle meine Bilder und Videos in meine Cloud geladen. Nun möchte ich bestimme Videos aus der Cloud auf mein Notebook laden.

Folgende Probleme.

Ich kann die Videos nicht alle auf einmal auswählen (Ich muss jedes Video einzeln anklicken (auch mit STRG)). Gibt es da eine schnellere Option ?

Wenn ich die Videos runterlade dauert es ewig. Mein Download ist normalerweiße viel höher. Außerdem bricht der download nach einer Weile einfach ab " Fehler – Netzwerkfehler".

Ich habe auf meinen Notebook iCloud für Windows und dazu direkt diesen iCloud-Foto Ordner. Dort ist jeweil Download , Upload und Freigabe enthalten. Wozu dienen diese Ordner ? Wenn ich was aus der Cloud lade landet die Datei direkt in meinem Windows-Download Ordner und nicht in dem der iCloud-Foto App.

Wie ladet ihr eure Bilder am schnellsten auf eure Geräte ? Ich verwende Windows.

Ich hoffe auf etwas Hilfe.

Danke

2 Antworten

Antwort von  

 

Antwort von  

  Antwort

von

23.03.2018, 00:29

Wenn die Videos nur in der Cloud sind, hast du Pech, da bist du wirklich einfach von der Geschwindigkeit deines Internets begrenzt.
Einfacher ist es, wenn du die Videos auf irgendeinem Gerät hast, welches du per Kabel verbinden kannst.

Antwort

von

28.03.2018, 07:12

Blitzschnell geht es nur mit CopyTrans Cloudly, das alle Bilder und Videos auf einmal von iCloud auf dein PC herunterladen kann...

Ich möchte meine Fotos von meinem IPhone 6S über die ICloud auf in meinem Windows 10 Ordner sichtbar haben. Früher ging dies automatisch wenn ich das Smartphone im WLAN war und genügend Strom hatte. Nun ist der iCloud-Fotos Ordner mit den Unterordnern Downloads und Uploads immer leer und wenn ich oben auf Fotos und Videos laden klicke erscheint immer die Meldung Ihre Foto- und Videomediathek wird vorbereitet. Ich habe übrigens das 50Gb Packet falls das weiterhilft !

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Hallo Leute ich habe folgendes Problem.

Ich habe einige Bilder auf meinem Iphone in den aufnhamen jetzt habe ich letztens auf meinem handy das icloud ausprobiert und er hat einen teil von meinen bildern in die icloud gepackt. Wenn er das macht dann gibt es einen fotostream ordner wo die bilder in der cloud sind jetzt habe ich den ordner fotostream aber auf meinem handy ausversehen gelöscht und jetzt habe ich diese bilder nicht mehr auf meinem handy. Ich kann die bilder jetzt nur noch wenn ich im internet auf i cloud gehe mich da anmelde sehen aber es sind über 1000 bilder und ich kann diese nicht alle auf den pc einmal ziehen bzw gibt es irgend einen button damit ich die wieder auf mein handy bekomme?

...zur Frage

hallo, eine frage an die die iphone Profis hier, mein Speicher ist voll, jetzt würde ich gerne Fotos löschen bzw. meine frage, die Bilder sind in der iCloud gespeichert, wenn ich jetzt die Bilder auf dem handy lösche verschwinden sie auch aus der cloud? gibt es eine möglichkeit die Bilder auf dem iphone zu löschen und trotzdem von überall zugriff zu haben????

ich habe immer gedacht dafür ist die cloud da wo ich mir aber nicht mehr sicher bin. komischerweise überträgt er auch nicht alle Fotos vom handy in die cloud. in der cloud sind 1600 Fotos und auf dem handy sind 4000 Fotos, warum er sie nicht komplett überträgt...keine Ahnung aber das ist eine andere Baustelle :-)

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hey, Apple hat ja die sog. "iCloud". Da gibt es eine Funktion, die nennt sich Fotostream. Wenn man ein Foto schießt, wird das Foto automatisch in die Cloud hochgeladen, allerdings nur, wenn eine WLan Verbindung besteht. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder auch unterwegs über die Mobilen Daten hochgeladen werden?

MfG und danke für Antworten^^

...zur Frage

Ich habe mit Meinem iMac folgendes Problem: Ich habe einen Ordner auf meinem Schreibtisch. Jedes mal, wenn ich etwas in diesen Ordner lege wird es in die Cloud geladen. Das möchte ich aber nicht, da ich den Speicher für sinnvollere Sachen nutzen möchte. Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Weitere Fragen zum Thema:

icloud

Ähnliche Fragen

Was haben diese „Foto Dateien“ zu bedeuten?

Hi hab echt keine Ahnung von PC kram kann mir das mal einer erklären? Das ist mein iCloud Ordner aber auf manche „Bilder“ hab ich kein Zugriff bzw. die werden nicht angezeigt ich soll ne App runterladen geht aber auch nicht.

...zur Frage

Ganzen Ordner in Google Drive gelöscht - Wiederherstellen?

Ich habe ein neues Macbook und haben mich mit iCloud angemeldet und natürlich hat es gleich alle Ordner auf mein neues Macbook übertragen, die ich in der Cloud hatte. Das wollte ich dann doch nicht und habe als Kurzschlusshandlung den Ordner auf dem neuen Macbook gelöscht - ohne zu beachten, dass der Ordner dann natürlich überall weg ist. Ich brauche den aber unbedingt wieder, denn in diesem Ordner waren alle Bilder die ich auf meinem Laptop hatte. Gibt es einen Weg diese wiederzubekommen? Im Internet bei www.icloud.com ging es leider nicht, dort waren die Dateien nicht aufzufinden... :(

...zur Frage

Wie kommt die Windows 10 Fotos App an die Fotos auf dem Iphone, wenn icloud für den PC deaktiviert ist?

Ich habe ein Iphone 7 und ein Windows Notebook. Wenn ich dort die App "Fotos" öffne, werden nach Datum sortierte Alben aller Fotos angezeigt, die ich mit dem Iphone aufgenommen habe. Die Icloud hatte ich aber für das Notebook deaktiviert. Wie funktioniet diese automatische Datenübertragung? Zudem tauchen auch bereits gelöschte Fotos (im Handy gelöscht) in dieser Foto Anzeige wieder auf. Und die angezeigten Fotos kann ich auch nicht In bestehende Bilder Ordner auf dem PC übertragen, nur noch mal neue Ordner anlegen ( was dann ja alles doppelt wäre). Ich verstehe leider trotz Google diese Fotoanzeige nicht und bitte um Hilfe, danke

...zur Frage

iCloud foto deaktivieren?

mein iCloud speicherplatz ist voll und ich wollte Foto‘s deaktivieren, jedoch habe ich angst, das dann alle bilder auf meinem handy gelöscht werden.
Ist das der fall ? oder werden die bilder einfach nur aus meiner iCloud gelöscht und bleiben auf dem handy ?

...zur Frage

Apple iCloud Foto upload Status vom Mac?

Hallo,

Ich habe die iCloud Foto Mediathek von meinem Mac und am iPhone aktiviert und möchte nun das alle meine Fotos die auf dem Mac sind, über die iCloud hochgeladen und somit auf meinem iPhone erscheinen.

Woran erkenne ich denn wie der upload Status meiner Bilder ist?

...zur Frage

iCloud Fotos Problem?

Moin. Habe mir gerade genug iCloud Speicher gekauft, da mein Handy immer überfüllt ist (iPhone 6s). Ich schaffe es nur leider nicht meine Bilder & Videos in die Cloud zu laden. In den Einstellungen steht, dass meine gesamte Mediathek in der Cloud ist, so weit so gut. Aber TROTZDEM habe ich auch noch alle Bilder sowie Videos auf meinem Handy. Wenn ich in der Fotos App Bilder löschen will, steht da leider, dass das Bild dann auch in der iCloud gelöscht wird. Bitte um Hilfe, wie ich die Bilder nur in der Cloud und nicht mehr auf dem Handy haben kann. Danke!

...zur Frage

Kann man aus der ICloud gelöschte Photos wiederherstellen?

Hallo, ich habe vor 30 Tagen folgende E-Mail erhalten, welche ich leider übersehen habe:

die iCloud Foto-Mediathek wurde auf all deinen Geräten deaktiviert und neue Fotos und Videos werden nicht mehr auf iCloud hochgeladen.

Es befinden sich derzeit 3498 Fotos und 26 Videos in deiner iCloud Foto-Mediathek

Auf keinem deiner Geräte sind deine Fotos und Videos im Originalformat und voller Auflösung gespeichert. Du musst deine Fotos und Videos auf mindestens ein Gerät in voller Auflösung laden, bevor sie nach 30 Tagen aus der iCloud Foto-Mediathek gelöscht werden.

Nun sind alle Bilder weg. Ich habe auch bisher keinen Backup gemacht 😕😭. Besteht die Möglichkeit die Photos wiederherzustellen?

...zur Frage

iCloud für Windows PC einrichten?

Ich habe von meinem IPad Bilder und Videos in der iCloud, brauche aber die Videos auf dem Windows PC. Ich dachte das iTunes ( auf PC installiert) alle Daten synchronisiert, aber er macht nur Musik und Musikvideos. Mus ich mir da noch ein anderes Programm installieren um an die iCloud Daten zu kommen?

...zur Frage

Hey eine Frage wenn jemand mein iCloud und apple id hat kann er meine Bilder von der Cloud bzw einen 2ten Account anlegen und somit auf meine Bilder zugreifen?

iCloud und Passwort

...zur Frage

iPhone - iCloud - gemachte Bilder in die Cloud direkt laden (funktionier nicht?)

Hei zusammen,

Ich wollte mal fragen, wie ich mein iPhone (iOS 7.1) so einstelle dass sich die Bilder die ich mache per Kamera direkt in die Cloud laden? Denn ich hatte jetzt z.B. wieder da Problem dass ich Bilder gemacht habe, diese in den Aufnahmen gelöscht hatte, aber sie nicht in die Cloud geladen wurden. :(

P.S. Mein Cloud Speicher ist noch nicht voll!

Danke im voraus :)

cheers, Ryan

...zur Frage

Private Bilder in die iCloud oder lieber verschlüsseln?

Hallo Zusammen,

ich habe bis dato meine Bilder in der iCloud gespeichert. Ich empfinde die iCloud als sehr komfortabel. So sehe ich eine Landkarte mit besuchten Orten, Gesichter kann ich zu Ordnen oder Videos aus den Bilder zusammenstellen lassen.

Doch als Vater und mit den ersten Kinderfotos habe ich mich gefragt "Ist das wirklich sicher?" oder sollte ich die Bilder lieber selber in Ordner abspeichern und dann verschlüsselt in der CLoud abspreichern? Nur ist dann natürlich der Komfort und die schönen Extras weg. :)

Was meint Ihr?

...zur Frage

Kann man Bilder von iCloud auf sein iPhone laden?

Ich habe vorhin alle meine Bilder von meinem iPhone gelöscht, und hätte jetzt gerne einige wieder zurück. Sie sind in der Cloud gespeichert. Kann ich die Fotos jetzt direkt über mein iPhone auf mein iPhone laden? Wenn ja wo/wie?

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

IPhone zeigt immer an Dein ICloud Speicher ist voll obwohl der nicht voll ist?

Moin zusammen,

ich habe ein IPhone 7 und wenn ich ein Foto oder ein Video von meinem IPhone löschen will, zeigt er mir immer an "Dein iCloud Speicher ist voll" an. Ich habe natürlich nachgeschaut ob der Speicher wirklich voll ist und ja er war voll. Dann habe ich vieles gelöscht und habe nun wieder 1,8GB frei, nur die Meldung ist immer noch vorhanden und die Bilder werden nicht mehr in den Ordner Zulezt Gelöscht geschoben sondern direkt gelöscht.

Kann mir einer helfen wie ich diese Meldung wegbekomme und das die Fotos und Videos wieder in den Zuletzt gelöscht Ordner kommen wenn ich diese lösche?

Ich habe das Smartphone schon Neugestartet, Backup gemacht und Synchronisiert.

LG

...zur Frage





ШОКИРУЮЩИЕ НОВОСТИ



Related News


Fotos de buques dela armada argentina
Fotos da cobra urutu dourado
Fotos de venezolanos guapos
Fotos atrevidas de alejandra guzman
Iberostar daiquiri cayo guillermo fotos
Fotos labios menores grandes
Fotos de maquillaje de conejita
Fotos de mujeres jugando billar